Yoga und Meditation

Alles was ich beginne wird mir gelingen.

Durch Yoga und Meditation kann man nicht nur wunderbar Stress abbauen und in seine eigene Mitte kommen, eine regelmäßige Praxis können dir dabei helfen dich persönlich weiterzuentwickeln, in dem sie deinen Geist beruhigen und du somit offen wirst für deine Herzenswünsche. Du kommst in Kontakt mit deinem inneren Wesenskern, dein authentisches Ich. Yogaübungen helfen dir außerdem ein positives Körperbewusstsein aufzubauen und Blockaden zu lösen. Meditation bringt dich ins Hier und Jetzt, nur hier kannst du gute Entscheidungen treffen und deiner Intuition folgen.

Ich helfe dir deine eigene Yoga- und Meditationspraxis zu etablieren.

Yoga gegen Krankheiten
In der Yogaphilosopie sagt man, dass alle Krankheiten im Geist entstehen und durch unerlöste Gefühle bzw. emotionale Blockaden, mit der Zeit körperliche Symptome entstehen. Diese emotionalen Blockaden sind fehlgeleitete Energien. Ein gutes Beispiel dafür ist Wut. Hinter Wut steckt unglaublich viel Energie, kann das Gefühl der Wut aber nicht transformiert werden in ein positives Gefühl und wird die Wut jahrelang unterdrückt, entstehen Krankheitsbilder aufgrund dieser festgehaltenen Energie.
Der Körper kommuniziert ständig mit uns auf einer feinstofflichen Ebene. Achten wir nicht auf die Signale des Körpers, dann werden wir krank.
Im Yoga gibt es für viele Krankheitsbilder spezielle Yogaübungen, die bei regelmäßiger Ausübung über einen längeren Zeitraum zusammen mit einer gesunden Ernährung heilend wirken. Gemeinsam wird ein individueller Übungsplan erstellt und regelmäßige Übungssessions abgehalten.

Adresse & Kontakt

Wertheimer Straße 14
68259 Mannheim
astrid.vogelbacher@gmail.com
+49 152 56164770

%d Bloggern gefällt das: