über mich

Hallo, ich bin Astrid Vogelbacher.

Ursprünglich habe ich Umweltschutz studiert und in verschiedenen Unternehmen in den Bereichen Anlagenplanung und Bahntechnik gearbeitet. Ich hatte immer das Gefühl, dass es außer Arbeit, Familie, Freunde und Freizeit noch mehr geben muss, irgendetwas das mich erfüllt. Dann habe ich 2014 mit der Yogalehrerausbildung angefangen und mein Interesse für Yogaphilosophie, Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung war geweckt. Durch die Arbeit mit meinem inneren Kind, viel Selbstreflektion, viele Seminarwochenenden und unglaublich inspirierende Gespräche mit wundervollen Menschen erfolgt ein unfassbarer Shift in meinem Denken und Fühlen. Ich reagiere jetzt nicht mehr auf das was das Leben mir bietet sondern ich gestalte mein Leben. Ich bin die Schöpferin meines Lebens und was ich in mein Leben ziehen möchte entscheide ich. Vor allem hatte ich irgendwann auf die Frage, was ich eigentlich wirklich mit meinem Leben anfangen will, eine Antwort.

Qualifikationen

  • drei jährige Yogalehrerausbildung im klassischen Yoga
  • Weiterbildung in Yogacoaching und Yogatherapie
  • Ausbildung zum spirituellen Coach
  • Ausbildung zum Personal Coach und psychologische Beraterin

Adresse & Kontakt

Wertheimer Straße 14
68259 Mannheim
astrid.vogelbacher@gmail.com
+49 152 56164770

%d Bloggern gefällt das: